Dienstag, Oktober 3

[Verlosung + Auslosung] 3D-Maske Haus Targaryen

[Anzeige enthält Werbelinks]

Hände hoch, wenn du Game of Thrones Fan bist. 

Schon seid Jahren verfolge ich die Serie rund um die Starks, Lennisters und Targaryens und liebe die Welt, die Figuren und die gesamte Geschichte. 

Und als diese tolle Maske bei mir eingezogen ist, konnte ich kaum abwarten und habe sie schnell fertig gebastelt. Aber wie das oft so ist, wie gewonnen, so zerronnen. Oder in dem Fall: kaum fertig, schon hing halb sabbernd jemand davor und wollte sie unbedingt haben :-D

Und so bin ich losgestiefelt und habe nochmal eingekauft, diesmal aber nicht für mich zum basteln sondern für einen von euch. Damit möchte ich mich bei euch für wunderbare Kontakte, nette Gespräche und viele tolle Buchtipps bedanken. 


Nun aber ohne viel Geschwafel zu den "Spielregeln" für diese Verlosung:

Folge mir und lass einen Kommentar da.
Verrate mir darin auch, wo du mir folgst und wie du dort heißt, damit ich dich im Gewinnfall schnell benachrichtigen kann.

Ein weiteres Los kannst du sammeln, wenn du auch auf Instagram teilnimmst.  >>HIER<< ist der Link zu meinem Profil.

Wenn du etwas Werbung für diese Verlosung machst, würde es mich natürlich freuen, das ist aber keine Voraussetzung.

Die Verlosung läuft nur innerhalb Deutschlands.
Teilnehmen kannst du bist zum 31.Oktober um 23:59 
Der Gewinner wird danach in diesem Post veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich trage keine Haftung wenn das Päckchen auf dem Versandweg beschädigt wird oder verloren geht. 
Du solltest Volljährig sein oder mir im Gewinnfall die Erlaubnis deiner Eltern zukommen lassen, damit ich dir deinen Gewinn schicken darf.  

Viele Grüße, Steffi

Heute habe ich endlich die Auslosung für euch.
Erst einmal danke an jeden, der teilgenommen hat. Ich habe mich sehr gefreut, das so viele von euch Interesse an der Verlosung hatten. Und da ich jetzt leider mehr von euch enttäuschen muss, als ich froh machen kann möchte ich euch bitten nicht zu traurig zu sein. In Zusammenarbeit mit einem tollen Verlag steht schon etwas neues für euch in den Startlöchern worauf ich mich schon sehr freue :-)

Und nun Trommelwirbel:
Gewonnen hat die liebe Mellyxx3. Bitte nicht wundern, sie hat sowohl auf dem Blog als auch auf Instagram teilgenommen, daher die "2" hinter ihrem Namen, da der Zufallsgenerator sonst die doppelten Namen gelöscht hätte.

Liebe Melly, ich hoffe du freust dich und schickst mir in den nächsten Tagen deine Adresse, damit sich die Maske schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann. Und vielleicht sendest du mir ja ein Foto, wenn du gebastelt hast? :-)

Ganz liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich versuche sehr gerne mein Glück <3

    Ich foge via GFC als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :)

    Ich versuche auch mal mein Glück finde die Serie auch toll und warte schon sehnsüchtig auf die weitere Staffel. 😄 verfolge dich auf Instagram und finde das du dort tolle Einträge schreibst. 👍

    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    Ps: heiße auf Instagram mellyxx3 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :))

    ich habe ebenfalls schon basteln dürfen und fand das wirklich eine süße Idee, habe übrigens auch Haus Targaryen genommen ^^ Für GoT Fans wirklich lohnenswert :))

    Du hast einen so schönen Blog, da lasse ich gleich mal ein Abo da :))

    Viele liebe Grüße
    Fina

    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich für diesen großartigen Gewinn in den Lostopf.

    Ich folge Dir auf LovelyBooks, und zwar dort mit dem Namen alessia0003. Außerdem habe ich Deine Posts per Atom abonniert.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool, würde mich sehr freuen. Ich folge dir bei Google+ als Andy N

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir über GFC unter den Namen CassieBlatt.
    MFG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da ich ein großer GoT-Fan bin, würde ich gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel, ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen