Sonntag, Mai 21

[Auslosung] Was lange dauert wird endlich gut

[Anzeige enthält Werbelinks]

Hallo meine Lieben, 

das Ende der Verlosung ist leider schon ein wenig her aber endlich komme ich auch dazu auszulosen. 
Ich mach es auch kurz und schmerzlos:



Honigtot von Hanni Münzer geht an Elke (becjat)

Bonsai von Alejandro Zambra geht an Katja (missrose1989)

Der Gast im Garten von Takashi Hiraide geht an Birgit (theladyreturns)

Melodie der Meerjungfrau von Michelle Lovric geht an Tiffi2000

Bitte schickt mir bis zum 28.05. eure Adresse und ggf. die Einverständnis eurer Eltern, das ich euch den Gewinn zusenden darf an
happy.booktime@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, Steffi -- vielen lieben Dank! Eine E-Mail ist schon unterwegs. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen