Donnerstag, Dezember 15

[TTT] 10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche

[Anzeige enthält Werbelinks]


Aloha 
ich melde mich mit Pauken und Trompeten einfach mal mit einem Top Ten Thurstday zurück. 
Die letzten Wochen hatte ich weder die Zeit zum lesen noch den Kopf darüber zu bloggen. Da ein Familienmitglied gesundheitlich eine schwere Zeit hinter sich hat, waren meine Gedanken einfach woanders. Da sich dies aber nach einer Operation am vergangenen Freitag endlich zu bessern scheint, freue ich mich jetzt umso mehr auf Weihnachten und da kommt das Thema vom heutigen TTT von Steffis Bücher Bloggeria genau richtig:

10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht
(Mit einem Klick auf die Bücher kommt ihr zu Amazon, wo ihr sie euch genauer anschauen könnt)








Ach, und es gibt noch so viele andere Bücher, über die ich mich freuen würde. Aber egal, ob sich ein Buch unter den Baum schleicht oder nicht, wichtig ist doch nur, das alle gesund sind und zusammen eine schöne Zeit haben können.



Welche Bücher wünscht ihr euch? Haben wir vielleicht sogar Gemeinsamkeiten?

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi ;-)
    "Flawed" oder "Perfect" sind mir heute schon desöfteren untergekommen.
    Bisher habe ich die beiden Bücher noch nicht gelesen, doch irgendwann wird sicher meine Neugier siegen.
    "Das Paket" habe ich schon gelesen und die "Phantastischen Tierwesen" werden irgendwann auch noch in unser Regal einziehen.
    Ich hoffe sehr, dass sich deine Buchwünsche alle erfüllen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,

    ich muss unbedingt Flawed lesen, bei mir steht Perfect auf der Wunschliste. Die Phantastischen Tierwesen muss ich mir aber auch noch unbedingt holen :)

    Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag :) ♥

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    interessante Liste :) "Flawed" habe ich bereits gelesen und das Buch hat mir gut gefallen. Auch die Schmuckausgabe des zweiten Harry Potter fand ich toll.
    Ich hoffe, deine Wünsche werden sich erfüllen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    "Flawed" wünsche ich mir auch. Da müssten Weihnachtsmann/Christkind ja Mengenrabatt bekommen. :P

    Übrigens, den Sherlock-Holmes-Schuber habe ich mir mal angesehen, die Bücher sind zwar schön anzuschauen, haben aber gar keinen Lesekomfort, weil sie gar so dick sind.

    Ich hoffe, dass dir deine Wünsche erfüllt werden.

    Schönen Advent!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    du hast wirklich tolle Bücher auf deiner Liste!
    Einige davon habe ich mir auch sehnlichst gewünscht und bereits gekauft. Die Schmuckausgabe von Harry Potter (in deutsch) und der Koffer voller Tierwesen. Das Sind echte Schätze die ich nun Hüte wie meinen Augapfel!

    Das Paket habe ich schon gelesen und es ist super spannend. Ahhhh und noch ein Whovian - wie schön :D

    Ich hoffe viele deiner Buchwünsche gehen in Erfüllung.

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    also gegen die HP-Bücher unter meinem Baum hätte ich ja nichts einzuwenden, auch wenn sie es nicht auf meine Liste geschafft haben. Flawed würde ich auch lesen, wenn man es mir schenken würde, aber unbedingt müsste ich es jetzt nicht haben^^

    Hoffentlich liegen viele deiner Wünsche unterm Weihnachtsbaum ♥

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Steffi!

    Wir haben eine Gemeinsamkeit mit Flawed, darüber hab ich schon viel gutes gehört!

    Awww und die Scheibenwelt *.* Davon hab ich schon alle Bücher und ich möchte nächstes Jahr unbedingt einige davon re-readen!

    Die tolle Harry Potter Ausgabe hatten ja einige auf ihrer TTT Liste. Ich möchte sie auch unbedingt, aber ich werd damit wohl noch warten müssen. Ich drück die Daumen, dass einige davon unter deinem Baum zu finden sein werden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    "Das Paket" kann ich dir sehr ans Herz legen, aber ich bin ja eh ein Fan des Autors. :)
    "Flawed" würde ich ebenfalls gerne lesen. :)
    Ich wünsche dir, dass sich deine Wünsche erfüllen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen