Sonntag, Dezember 25

Auslosung Guardventskalender Türchen No. 23

[Anzeige enthält Werbelinks]


Hallo ihr Lieben, 

heute kommt die ersehnte Auslosung der Verlosung vom 23. Dezember. Einige von euch haben ja mitgemacht und ich freue mich sehr darüber und natürlich auch über ein paar neue Leser, die durch den Guardventskalender auf meinem Blog gelandet sind. 
Herzlich Willkommen euch allen :-) 

Um es aber jetzt nicht zu spannend und langwierig zu machen, gibt es hier den Gewinner des Harry Potter Zauberstabs:

Lisibooks

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich schreibe dir auch gleich noch eine Mail, dann geht der Zauberstab ganz fix auf die Reise. 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Bereits Ende Januar wartet die nächste Verlosung auf euch, da ich mich einfach bei euch für die Zeit bedanken möchte. 

Liebe Grüße
Steffi







Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Habe dir schon eine Mail geschrieben.
    Danke, ich freue mich riesig!
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen