Donnerstag, September 29

[TTT] Top Ten Thursday - 10 Bücher von deiner Wunschliste

[Anzeige enthält Werbelinks]


Auch in dieser Woche hat Steffi von der Bücher Bloggeria wieder ein tolles Thema aus dem Hut gezaubert, zu dem sicher jedem mehr als 10 Bücher einfallen^^ 
Da auch meine WuLi mehr als 10 Bücher umfasst, hab ich euch mal die rausgesucht, die ich mir jetzt direkt von meiner WuLi kaufen würde, wenn ich mit viel Geld im Buchladen meines Vertrauens stehen würde :-D 






Bücher, die noch  nicht erschienen sind habe ich daher auch mal außen vor gelassen. Sonst hätte ich mich bestimmt gar nicht entscheiden können :-D

Wie sieht eure Liste aus? Haben wir Gemeinsamkeiten? Lasst es mich wissen :-)

Liebe Grüße
Steffi














Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen. Bei "Endgame" habe ich nach dem ersten Teil aufgehört. Die Reihe war leider nichts für mich. "Tausend Nächte..." würde ich hingegen auch gern noch lesen wollen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Goddess of Poison habe ich bereits gelesen und Black Blade steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, allerdings nicht beim TTT heute :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    von deiner Liste kenne ich nur Black Blade und das fand ich echt super :) ♥ Jackaby hatte ich im Buchladen schonmal in der Hand, ich glaub das schreib ich auch mal auf die Wuli. Die restlichen Bücher kenne ich leider noch nicht.

    Schönen Blog hast du hier, ich bleibe gleich mal als Leserin ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    danke für deinen Kommentar auf unserer Seite :)
    Von deiner Liste kenne ich nur "Goddess of Poison" und das fand ich richtig gut. Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen.
    "Menduria" und "Jackaby" haben ebenfalls einen Platz auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hier kommt mein Gegenbesuch. Deine Liste find ich ziemlich interessant. Gelesen hab ich davon bereits Endgame 2 und Black Blade, hier warte ich auf jeweils auf Teil 3. Tausend Nächte aus Feuer und Sand liegt auf dem SuB und die sieben Königreiche-Reihe reizt mich irgendwie auch schon länger, irgendwann werde ich sie mir bestimmt mal holen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Interessante Bücher sind auf deiner Liste. Als erstes sticht mir "Mind Control" ins Auge. Die Reihe möchte ich auch irgendwann mal beginnen, habe aber kürzlich erst von Stephen Kind die Dunkle-Turm-Reihe mit "Schwarz" und "Drei" begonnen. "Endgame" steht auch noch irgendwo auf meiner Wunschliste, hat es aber noch nicht unter die Top Ten geschafft.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Black Blade habe ich schon gelesen und mir hat es echt gut gefallen. Jetzt müssen nur noch die anderen Bände bei mir einziehen. :)
    Endgame hingegen war so überhaupt nicht meins, so dass ich die Reihe auch nicht weiter verfolgen werde. Es konnte mich nicht packen und war mir einfach zu langweilig.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen