Donnerstag, August 18

[Verlosung] Gewinnerpost

[Anzeige enthält Werbelinks]

Heute gibt es endlich die Auslosung der Überraschungspäckchen. Ich habe mich wirklich gefreut, das so viele von euch mitgemacht haben und hoffe ich kann den Gewinnern ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Alle, die leider nicht gewonnen haben, bitte seid nicht traurig. die nächste Aktion wird schon geplant und ich drück jedem von euch fürs nächste Mal umso mehr die Daumen.

So, und nun will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. 

Paket 1



Über dieses schöne Paket darf sich Wayland freuen :-) Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir über das Kontaktformular kurz deine Adresse, dann kann sich dein Gewinn zu dir auf den Weg machen. 


Paket 2



Das Überraschungspaket Nummer 2 geht an Tsuki Gomori, herzlichen Glückwunsch auch an dich :-) bitte schick auch du mir über das Kontaktformular deine Adresse, damit sich das Päckchen schnell zu dir auf den Weg machen kann. 




Wie schon im Verlosungs-Post erwähnt, wenn sich die Gewinner nach einer Woche noch nicht gemeldet haben, lose ich neu aus. 


Kommentare:

  1. Oh wie schön :) ganz lieben Dank!!!! Ich freue mich sehr und bin total wahnsinnig gespannt... Glückwunsch auch an Tsuki.

    Mail kommt sofort. Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen