Donnerstag, August 18

[TTT] Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?


Die liebe Steffi von der Bücher Bloggeria hat den Top Ten Thursday ins Leben gerufen. Hier wird jede Woche ein Thema vorgestellt, zu dem man seine Top 10 Bücher heraussuchen und vorstellen kann. 


Das Thema diese Woche: 

Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es? 

Das ist gar nicht so einfach, weil mir viele meiner Bücher richtig gut gefallen. Aber fangen wir einfach mal an :-)








Ja, zugegeben beim letzten habe ich gemogelt^^ Aber im Schuber ist die Harry Potter Reihe ja quasie wie ein Buch :-D Alle Bücher haben mir entweder richtig gut gefallen und lohnen einen Re-Read oder stehen kurz davor gelesen zu werden und ich freu mich schon so drauf, das ich sie nicht aussortieren wollen würde. Vor allem aber sind es schöne dicke Bücher, wo man auch ein wenig was zum lesen hat. Sonst hätte ich mich gar nicht entscheiden können ^^

Wie sieht eure Liste aus? Haben wir Gemeinsamkeiten? Lasst mir gerne euren Link da, dann kann ich auch bei euch stöbern kommen :-)

Liebe Grüße, 
Steffi



Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Haha, da haben wir beide mit dem gleichen gemogelt *g* Ich hab auch diesen wunderschönen Schuber auf meiner Liste!

    Witch Hunter hab ich gelesen und hat mir auch gefallen, hatte da aber auch einige Kritikpunkte.
    Seelen und Reckless finde ich sehr genial ♥
    Inferno war dagegen nicht so meins, den fand ich den schwächsten Band der Reihe. Mir hat der dritte am besten gefallen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, achtumeinegüte!!! Ich habe eines meiner liebsten Lieblingsbüchervergessen - wie konnte ich nur?!?

    Selen hätte auf jeden Fall mitgemusst! Oh Mann, 10 Bücher sind einfach zu wenig ...

    Meine Liste.

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen