Donnerstag, Juli 28

[Verlosung] Weil geteilte Freude doppelte Freude ist

[Anzeige enthält Werbelinks]


Wie ihr sicher in den letzten Wochen gesehen habt, habe ich extreme Lust zu lesen und meine Meinung über das Gelesene mit euch zu teilen. Außerdem habe ich viele Ideen gesammelt die ich in den nächsten Wochen und Monaten hier umsetzen möchte und bin schon gespannt, wie es euch gefallen wird.

Den Kopf fürs lesen und schreiben zu haben war in letzter Zeit trotzdem nicht immer ganz einfach, denn familiär gab es gesundheitlich einiges, was viel Aufmerksamkeit benötigte. 
Um so glücklicher bin ich, dass das alles jetzt überstanden ist. 

Und weil Freude das einzige ist, das wächst, wenn man es teilt, möchte ich euch auf diesem Wege auch eine kleine Freude machen.
Also war ich Shoppen und habe zwei Päckchen geschnürrt :-)







Paket 1:

Geschenke sind ja immer am schönsten, wenn man sich überraschen lassen kann.
Ich habe für euch ein Buch aus dem Bereich Jugendliteratur ausgesucht, bei dem ich hoffe möglichst vielen von euch eine Freude zu machen.






Paket 2:

Jeder, der wie ich auch mal links und rechts schaut, wenn es um Bücher und das Lesen geht, hat sicher auch an diesem Paket Freude.
Es ist zwar ein Buch dabei, aber nichts zu lesen. Quasie ein kleines Päckchen, an dem sicher jeder Freude hat, weil jeder etwas damit anfangen kann. Was genau sich in diesem Paket befindet, wird allerdings auch noch nicht verraten^^




Was müsst ihr machen um im Lostopf zu landen?

Die Verlosung ist für die Leser dieses Blogs und für die, die es noch werden wollen.
Folgt mir per GFC (Google Friend Connect, das findet ihr oben rechts, auf dieser Seite) und schreibt mir im Kommentar den Namen, unter dem ihr mir folgt. 

Jeder Teilnehmer hat ein Los. Ihr könnt also für ein Päckchen in den Lostopf springen. Schreibt mir bitte dazu, für welches Paket ihr teilnehmt. 
Wenn ihr die Verlosung teilt, bekommt ihr ein zweites Los und könnt für beide Pakete teilnehmen oder auch beide Lose für ein Paket einsetzen. Wichtig: Postet für das zweite Los bitte den Link zu dem geteilten Post in euer Kommentar und sagt mir wie ihr eure Lose einsetzen wollt.

Seid volljährig oder habt die Erlaubnis eurer Eltern um an dieser Verlosung teilnehmen zu dürfen. 

Die Verlosung läuft ab heute genau 14 Tage, also bis zum 11. August um 23:59 Uhr.
Den Gewinner veröffentliche ich danach hier auf dem Blog. Ab dem Gewinnerpost haben die Gewinner eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich trage keine Haftung wenn das jeweilige Päckchen auf dem Versandweg beschädigt wird oder verloren geht. 

Kommentare:

  1. Hallo, was ist GFC?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uli :-)

      GFC ist Google Friend Connect. Du findest es schon auf dieser Seite oben rechts. Dort kannst du auch direkt auf "Folgen" klicken :-)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      LG, Steffi

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert, aber bleibe gern als Leserin da. Dein Design ist echt hübsch!
    Ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana :-)
      dankeschön für die lieben Worte. Machs dir im Lostopf gemütlich :-)
      LG, Steffi

      Löschen
  3. Hallo,
    danke für deinen Kommentar bei unserem TTT-Post. Da komme ich doch direkt mal auf einen Gegenbesuch vorbei und bleibe auch als Leser gern.
    Hmm, Überraschungspäckchen... Überraschungen sind toll, aber wie soll ich mich denn entscheiden, wenn ich nicht weiß, was in den Päckchen ist ;) Darf ich auch für beide in den Lostopf springen? Falls nicht, dann....hmmmmmmm.... Paket 1?
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      ich freu mich das du als Leserin da bleibst :-)
      Wenn du die Verlosung teilst und mir hier als Antwort den Link zu dem geteilten Beitrag postest, kannst du gerne in beide Lostöpfe springen :-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich folge dir auf Goolge+ und GFC unter dem Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, da ich Überraschungen einfach liebe.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shuting,
      hüpf in den Lostopf und mach es dir gemütlich :-) Ich freu mich sehr über deine Teilnahme
      LG, Steffi

      Löschen
    2. Hey :)
      Ich weis, kommt jetzt zwar etwas spät aber ich habe dein Gewinnspiel noch geteilt. Hier der Link dazu:
      https://plus.google.com/103454114732946823923/posts/YvwFCUxmAB7
      Ich würde sehr gerne wieder für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, wenn es geht.
      Liebe grüße Shuting :)

      Löschen
    3. Nein, nein, keine Sorge :-) Die Verlosung läuft ja noch eine Woche^^ Das teilen freut mich natürlich sehr, vielen Dank dafür

      Löschen
  5. huhu :)

    Dann versuche ich auch mal mein Glück und zwar für...Paket 1 :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da versuche ich gern mein Glück :)

    Folge dir als Sandra Leve und habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1154699911256212

    Beide Lose bitte in Lostopf 2 werfen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hallo und danke fürs teilen
      Bist mit beiden Losen drin :-)

      Löschen
  7. Huhu, einen sehr schönen Blog hast du hier hochgezogen, auf dem ich es mir sehr, sehr gerne gemütlich mache mit Keksen und Tee :) das Gewinnspiel ist unheimlich schön, da ich Überraschungen liebe wie ein kleines Kind :) und da ich mich genauso schlecht zwischen so tollen Sachen entscheiden kann, sammle ich gerne 2 Lose und hüpfe für beide :) das kommt mir sehr gelegen. Wenn ich mich mal nicht zwischen süß und herzhaft entscheiden kann,gibt es ja schließlich auch nutella mit Käse ;) Nein, Spaß...habe das Gewinnspiel auch sehr gerne geteilt

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1618670231796316&id=100009600638560

    Ich freue mich für dich mit, dass du und deine Familie anscheinend eine schwere Zeit gut überstanden habt!!

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wayland,
      schön das du mitmachst und danke auch dir fürs teilen :-)
      Ja, so eine Zeit mit mehreren Op´s und Krankenhausaufenthalten in der Familie kann echt schlauchen und es ist immer schön, wenn alles gut überstanden ist.
      Dein Name ist natürlich in beiden Lostöpfen :-)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  8. Hallöle,
    ich fordere mal meine Glücksfee heraus und springe in den Lostopf für das 1.Paket ^^.
    Lieeebe Grüße
    Melanie
    (neumueller_m@web.de
    )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,

      unter welchem Namen folgst du mir bei GFC? Ich konnte dich jetzt auf die Schnelle nicht zuordnen. Da die Verlosung für meine Follower ist, hoffe ich du hast Verständnis dafür, das ich dich nur berücksichtigen kann, wenn du mir bei GFC folgst.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  9. ich folge dir lieben gerne über GFC und Follower bin :-)
    und gerne mein glück für beide super tollen gewinne versuchen mag :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      für beide Lostöpfe bräuchtest du zwei Lose, die man bekommt, wenn man die Verlosung teilt und hier eben den Link dazu postet.
      Du kannst das gerne noch nachholen, dann kommst du in beide Töpfe oder -falls du das hier nicht mehr liest- würde ich dich in den Lostopf packen, wo zum Verlosungsende die wenigsten Lose drin sind. Da wäre dann die Chance höher.
      Ich hoffe das ist in deinem Sinn, ansonsten darfst du dich auch gerne für einen Lostopf entscheiden :-)
      LG, Steffi

      Löschen
  10. Hallöchen Steffi :)
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Ich LIEBE Überraschungen :D
    Ich folge dir
    auf Gfc un G+
    Das Extralos für den zweiten Lostopf nehme ich doch auch gerne noch mit. Habe das Gewinnspiel auf G+ geteilt <3

    https://plus.google.com/104242938929089986597/posts

    Danke dir. Wünsche noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      danke auch dir fürs teilen :-) Bist mit je einem Los dann in jedem Töpfchen^^

      LG, Steffi

      Löschen
  11. Hallo !
    Ich möchte 2 mal in den 1. Lostopf hüpfen : ) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Verlosung ist für meine GFC-Follower und das zweite Los gibt es fürs öffentliche teilen dieser Verlosung.
      Du müsstest, um im Lostopf landen zu können, mir noch über GFC folgen und die Verlosung teilen und hier als Antwort den Link schicken. Dann pack ich dich gerne in beide Lostöpfe mit rein :-)
      LG, Steffi

      Löschen
  12. Hey,
    ich folge dir über GFC als Paula P. und würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen. :)
    Habe deine tolle Verlosung auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/103004854856898094199/posts

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse mich auch sehr gerne überraschen und springe in beide Lostöpfe.
    GFC: Vaurien
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/762268282699284481

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Happy Steffi :-) ich liebe Überraschung und möchte mich sehr gern für Paket 2 bewerben. Ich folge auf GFC als Andrea Patz. Liebe Grüße und eine schöne Woche :-) andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    hoffe, das mit GFC hat geklappt :)
    Hätte gern für beide Päckchen 1 Los <3 Hier mein Share-Link: https://www.facebook.com/bettina.bay1/posts/1782519995326788
    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Danke für das Gewinnspiel ^^, ich folge dir via GFC als Gaby Il.
    Ich hab das Gewinnspiel zusätzlich geteilt: https://twitter.com/Grabs64/status/763405427749126145. Ich hätte gerne jeweils 1 Los für jedes Päckchen :)

    Dankeschön.

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)

    Da versuche ich gerne auf den letzten Drücker noch mein Glück für das Lostöpfchen 1!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen