Donnerstag, Juli 21

TTT - Top Ten Thursday


Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi von Steffis Bücher Bloggeria. Jede Woche wird zu einer anderen buchigen Frage eine Liste erstellt. Die Frage für diese Woche lautet:

10 Bücher einer Reihe, wo du dir unsicher bist, ob du sie noch lesen/beginnen solltest

Ich glaube zu den einzelnen Buchreihen muss ich nichts großartig erzählen, da ihr sicher die meisten kennt^^ Könnt ihr mir Reihen davon ans Herz legen, die ich unbedingt lesen sollte? Bin gespannt für welche Bücher ihr euch entschieden habt und ob wir etwas gemeinsam haben. 











Kommentare:

  1. Huhu,

    mal wieder Selection. Hatte ich sogar heute öfter mit gerechnet, als es draus war. Ich kann dir nur ans Herz legen es zumindest mit dem ersten Teil zu versuchen. Wenn es nichts für dich ist kannst du es danach immer noch lassen. Ich liebe die Reihe.

    House of Night hab ich irgendwann abgebrochen. Die Charaktere wurden mir zu unsympatisch und das Liebesdrama zu viel. Muss man nicht unbedingt lesen.

    Black Dagger haben wir heute gemeinsam. Da bin ich auch unsicher.

    Plötzlich Fee hab ich heute oft gesehen. Ich kann es dir nur an Herz legen. Ich fand es toll. Ist natürlich arg Geschmackssache.

    Die Nebenreihe von Percy Jackson wird ich nicht lesen. Mochte Percy ganz gern, fand es aber nicht überragen.

    Die letzten beiden bin ich auch unsicher.

    Hier ist mein Beitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/21/ttt-45-unsicher-ob-beginnen-oder-lesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Öhm, also ich kenne davon eigentlich nur zwei und davon hab ich bei einer nur reingelesen, und zwar bei Percy Jackson. Das war leider nix für mich.

    Aber Game of Thrones liebe ich und ich hab auch alle bisher erschienen Bände gelesen und auch alle Folgen der Serien gesehen. Einfach nur großartig!
    Allerdings schreibt George Martin sehr detailverliebt, das muss man mögen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, auch ich war mir bei Selection sehr unsicher und es lag eine Ewigkeit auf meinem SUB. Ich habe mich dann doch dazu durchgerungen, da ich sehr gerne JugendBücher und Dystopien lese. Auch wenn es eindeutig Schwächen hat, konnte es mich doch sehr gut unterhalten und ich habe die weiteren Teile ebenfalls gelesen.

    Percy mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen