Donnerstag, Juli 14

TTT - Top Ten Thursday


Bei Steffi von Steffis Bücher Bloggeria gibt es jeden Donnerstag den Top Ten Thursday, bei denen Listen zu verschiedenen Buchthemen erstellt werden können. Das heutige Thema hat mich wieder sehr angesprochen und daher habe ich auch mal in mein Regal geschaut, was ich zum Thema

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

so finde. 









Frank Schätzing - Breaking News






































































































Manche Bücher sind noch nicht erschienen, stehen aber schon eine Zeit lang auf meiner Wunschliste und ich will sie unbedingt bald lesen. Ob das jetzt wirklich die zehn nächsten Bücher sind, die ich lesen werde, kann ich euch noch gar nicht genau sagen, denn ich lese nach Lust und Laune und such mir danach auch das jeweils nächste Buch aus. Lassen wir uns mal überraschen^^

Was sind eure geplanten nächsten Bücher? 


Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    danke für deinen lieben Kommentar da schau ich doch gerne sofort vorbei ^^
    "Die Beschenkte", "Book of Lies" und die Schmuckausgabe von Harry Potter habe ich auch hier stehen aber leider noch ungelesen. Die Night School Reihe fand ich klassse wegen des tollen Schreibstils <3

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    danke für deinen Kommentar.
    von deinen Büchern kenne ich kaum welche, aber "Die Beschenkte" steht auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen