Donnerstag, Juli 28

[TTT] Top Ten Thursday - 10 Bücher, die zum Sommer passen

[Anzeige enthält Werbelinks]


Jede Woche gibt es bei Steffis Bücher Bloggeria ein neues Thema zu dem die persönlichen Top-Ten-Bücher vorgestellt werden können. Auch diese Woche bin ich dabei :-)
Das heutige Thema:

10 Bücher, die zum Sommer passen

Schaut doch auch bei meiner Verlosung rein, ich würde mich freuen :-)

Und nun meine Bücher zum Thema: 



                                                                                                                            Rezension Für immer in deinem Herzen



                                                                                                       Rezension Jonah




                                        Rezension Honigtöchter






Kommentare:

  1. Hallo,

    Für immer in deinem Herzen habe ich auch gelesen - eine schöne Geschichte. Kam mir für dieses Thema allerdings gar nicht in den Sinn. Die restlichen Bücher kenne ich zwar teilweise vom Cover her, habe aber noch keins davon gelesen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      Jonah kann ich dir nur empfehlen. Ich fand es wirklich schön, vom Schreibstil und von der Geschichte her...
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe leider noch keines deiner Bücher gelesen, aber "Museum of Heartbreak", "Für immer in deinem Herzen", "Der Sommer der Sternschnuppen", "Jonah", "Sommer ins Glück" und "Die Honigtöchter" stehen auf meiner Wunschliste :)
    Von "Du, ich und die Farben des Lebens" habe ich noch nie gehört, aber es sieht interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      die Bücher die auf deiner WuLi gelandet sind, sind auch echt wunderbar. Jonah hat es mir persönlich besonders angetan und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen :-)
      Mit "Du, ich un die Farben des Lebens" geht es mir genau wie dir^^ Ich kenne es auch eigentlich nicht, hab es aber beim stöbern gefunden und fand es interessant von der Aufmachung her und daher hab ich es mit rein genommen :-)

      LG, Steffi

      Löschen
  3. Huhu,
    Schöne Auswahl :) Ich will die Tage auch mal mit "Museum of..." anfangen, aber die Klausurphase steht mir noch im Wege

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schon mal ganz viel Glück bei den Klausuren :-) Ich hoffe die Phase ist bald rum, das du wieder mehr Zeit zum lesen und vor allem weniger Stress hast.

      LG, Steffi

      Löschen
  4. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber "Jonah" werde ich bestimmt noch lesen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Ja, Jonah lohnt sich wirklich. Das ist ein echt tolles Sommerbuch.

      LG, Steffi

      Löschen
  5. Hallo liebe Steffi :)
    Schöne Bücher hast du da ausgewählt. :)
    Für immer in deinem Herzen habe ich schon ein paar Mal in der Hand gehabt, aber immer wieder weggelegt, weil ich momentan einfach mehr auf Thriller stehe und alles andere mich nicht wirklich packen kann. Aber das Buch wird auf jeden Fall bei mir einziehen, sobald ich wieder mehr in dieser Richtung unterwegs bin. :)
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty, deine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen