Montag, Februar 29

Cover - Monday




Schwubb, und schon ist wieder Montag. Eigentlich ein Tag wie jeder andere, doch heute hatte ich richtig Lust euch mal wieder eins meiner aktuellen Lieblingscover zu zeigen. 

Bei dem Buch handelt es sich um "Hund Couture" von Hasso Longnose, das ich vor kurzem beendet habe. Die Rezi auf diesem Blog folgt auch morgen. :-)




Ich finde das Cover einfach witzig und herrlich erfrischend. Da ich selber Hunde habe und es manchmal wirklich schade finde, das es immer wieder eine Art "Cover-Trend" gibt, wo nach und nach viele Neuerscheinungen mitziehen und man oft die erste gute Idee plötzlich als Massenphänomen wahrnimmt, gefällt mir "Hund Couture" richtig gut. Es hat Witz, Charme und es zieht einfach die Aufmerksamkeit auf sich. 

Wenn ihr nun auch auf den Inhalt gespannt seit, schaut euch das Buch doch einmal genauer an. Denn soviel sei schon einmal gesagt: Dieser Mops ist den zweiten Blick auf jeden Fall wert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen